Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

DM mini Haul


Hey ihr Lieben,

wie viele mitbekommen haben gibt es gerade viele Änderungen im Kosmetikbereich von DM. Daher hab ich mich mal dort hin geschleppt und hab mir das ganze mal angeschaut. Zum Glück war schon das Neue Sortiment von Catrice in den Regalen und ich konnte alles mal durch probieren =D
Von Catrice hab ich dann aber nur die Absolute Nude Palette mitgenommen, da sie mich am meisten angesprochen hat. Leider ist sie nicht so krass pimentiert wie die anderen Lidschatten von Catrice. Gekostet hat die Palette 4.95€
6 schön zusammen passende Lidschatten
(Bild mit Blitz), die Lidschatten schimmern alles!

Außerdem hab ich den Lip scrub von der essence hugs & kisses LE mitgenommen. Von dem haben schon viele geschwärmt und ich dachte, da ich eh noch keinen in dieser Farbe habe, kann ich ihn ja mit nehmen. Er soll anscheinend einen peelenden Effekt haben, denn ich aber noch nicht testen konnte, da ich dafür keine Zeit hatte. (ich habe aber gehört, dass er seine Aufgabe sehr gut macht). Der Geruch ist eher etwas künstlich. Gekostet hat er 1.99€


Ebenfalls hab ich mir beim essence Ausverkauf den Nude Glam Nagellack mitgenommen. Zum Nagellack kann ich nicht viel sagen da ich ihn nur kurz aufgetragen habe, um ihn Zuhause zu testen. Ich denke aber das man mehrere Schichten für ein tolles Ergebnis benötigt. Gekostet hat er nur noch 0.95€




Der I ♥ Style Eyeliner ist sehr gut wie ich finde. Das Auftrage-Schwämchen finde ich sehr gut und ich kann damit auch meinen Lidstrich gut ziehen. Halten tut er auch den ganzen Tag über und die Farb- Abgabe ist auch sehr gut und tief schwarz. Gekostet hat er nur noch 0.95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen