Follower

Montag, 25. Februar 2013


Hallo meine Lieben,

ja endlich hab ich SIE, meine neuen und ersten Nike Free Run. Sie sind So was von bequem und es fühlt sich einfach an als würde man in den Wolken gehen. Dieses Modell war leider Limitiert und hatte nicht mal mehr einen Schuhkarton^^ was ich aber nicht so schlimm fand, da ich Zuhause noch ein paar hatte. Das Nike-Zeichen ist in einen hübschen Beige gehalten und ist somit sehr schlicht aber trotzdem stylisch. Allgemein finde ich den Schuh sehr schön und kann ihn nur weiter empfehlen für alle die etwas bequemes für jeden Tag oder zum Sport suchen. Natürlich hat es auch viele andere Modelle in tausenden von Farben. Was besonders cool ist, ist die Sohle des Schuhes, diese ist wie aufgeschnitten und geht beim Laufen Sogesehen mit. Dadurch ist er Schuh sehr biegbar und toll zum Sport machen. Lustig ist, dass er auch genau für das gemacht wurde, doch irgendwann zogen die Leute die Schuhe auch so im Alltag an. somit wurde er zum Stylischen Objekt der Füße. Ebenfalls kann man sich die Schuhe Personaliseren auf www.Nike.de , somit hat man dann seinen ganz eigens gemachten Schuh. Gekostet hat er Stolze 109.00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen