Follower

Montag, 18. März 2013

DM Haul

 Hallo meine Lieben,
nach langen melde ich mich wieder zurück, mit einem kleinem DM-Haul.

Auf einem Tipp von der lieben MissUnimpeachable03 habe ich mir die beiden AOK-Produkte gekauft. Es ist einmal ein Peeling mit Weißem Tee und Ginseng Extrakt, sowie eine mattierende Tagespflege mit den selben Inhaltsstoffen. Zum Peeling kann ich nur sagen das es gut peelt, wegen der kleinen Körnchen. Das macht ein schönes und sehr weiches Ergebnis. Die Creme zieht extrem schnell ein, mattiert mein Gesicht aber nicht so wie ich es gedacht hatte. Eignet sich aber trotzdem sehr gut als Makeup Grundlage.

Die Mattierende Creme hat ca. 3.45€ gekostet
Das peeling lag bei 2.95€ oder so =)

Ich habe noch ein paar Sachen entdeckt, die aus dem alten P²-Sortiment waren.

Diesen Lidschatten in einem schönen Beige-Metallic Ton. Leider ist der Name hinten abgerissen und er ist mir auch noch runter gefallen. Das tut der Farbabgabe und Qualität keinen Abbruch. Die Farbe ist wunderschön und deckend. Die Haltbarkeit ist mit einer guten Base auf super. Gekostet hat er 0.95€


Swatch zum P² Lidschatten aus dem ALTEM Sortiment

Außerdem habe ich noch diesen Blush gefunden. Es ist ein schönen Peach gemischt mit einem Bronzigen Unterton. Die Farbabgabe ist gut und lässt sich super verblenden. Die Haltbarkeit ist nicht so der bringer, aber das kann auch daran lieben das ich ihn mir selbst mit den Hände wieder abwische. Gekostet hat er 1.75€


Swatch zum P² Blush aus dem ALTEM Sortiment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen