Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Dm & Rossmann haul -New In- + Review


Hei, 

heute gibts mal einen kleinen Haul + Review.

Guhl Tiefen Aufbau Shampoo 3.50€ (ich glaube runtergesetzt)
Es riecht echt super toll und frisch. Doch der Gerucht bleibt leider nicht in den Haaren, was alle immer sagen. Ansonsten kann ich nur gutes sagen, es lässt meine Haare glänzend wirken. Dies verspricht es nicht einmal, daher finde ich das echt super.
Als nächstes, kaufe ich mit dann die Kur dazu, mal schauen wie die sich macht.

Dann von Rival de Loop den Augen Make-up Entferner (ölfrei) 0.99€
Dieser ist mit Gurkenextrakt und Ginkgo.
Er entfernt das Augenmake-up recht gut, dazu braucht man aber eine gute Menge davon.
Er ist relativ Geruchneutral und ich kann ihn weiter empfehlen.

XoXo.
Schaut bei mir auf Youtube vorbei und werdet Abonnent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen