Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Glaubst du daran?


Hallo meine Lieben,

ich habe mir auf dem Stuttgarter Wasen diesen kleinen aber hübschen Traumfänger gekauft. Dort gab es so einen kleinen Stand. Da waren lauter Traumfänger und auch so Cowboy Zeugs im Sortiment. Gezahlt habe ich um die 5€. Ich habe die kleine Größe genommen, da bei den größeren andere Federn und ein anderes Muster dran waren.

Es gibt ja die Legende das so ein Traumfänger, die schlechten Träume auffängt und nur gute durch lässt. Leider habe ich bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Trotzdem mag ich die Form und so allgemein das Design des Traumfängers. Ich habe auch vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen, mit einem Traumfänger. Glaubt ihr an so was? Hat jemand von euch schon verrückte Erfahrungen mit so was gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen