Follower

Montag, 29. Oktober 2012

I ♥ Boots


Hallo ihre Lieben,

nun wird es immer kälter und langsam müssen die Winterschuhe wieder aus dem Keller geholt werden. Ich trage gerne Boots oder Stiefel im Winter, denn dann wird auch ein Stück vom Bein noch mit ,,gewärmt". Ich besitze eigentlich ziemlich viele Boots aber diese hier sind jetzt mal relativ neu. Ich habe sie im Sommer gekauft. Keine Ahnung wieso es die da gab, aber ich denke es war ein Restposten. Besonders toll finde ich das sie innen komplett mit Fell gefüttert sind, deshalb sind sie auch schön warm =) Süße Details sind auch die beiden Knöpfe, diese kann man auch öffnen also nicht nur zur Deko. Bequem sind sie natürlich auch, so wie es bei Boots sein MUSS wie ich finde. Die Farbe ist auch sehr schön und ich sehe sie auch nicht so oft auf der Straße, also graue Boots


Gekostet haben die Boots unglaubliche 15€, wie gesagt ich habe sie im Sommer gekauft beim ,,Sale".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen