Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mein heutiges Outfit



Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Die Kinder ziehen wieder los und klingeln an den Türen. Großes gespucke auf den Straßen und in den Häusern. Auch ich stehe total drauf mich zu verkleiden, zum zweiten mal bin ich nun ein Vampir. Das letzte mal war ich es an Fasching. Ich finde es geht einfach sehr schnell und sieht immer gut aus. Außerdem finde ich Vampire extrem cool. Um meinen Look zu verwirklichen braucht ihr nicht viel.

* Weißes Make Up/ Clownfarbe
* Transparentes Puder
*Wimperntusche /schwarz
* Kaja /schwarz
* Kunstblut
* Fangzähne
*Schwamm
* Schwarzer Lidschatten

Ich habe meine Sachen hier her: http://schminktopf.de/

So los gehts:

Erstens müssen ihr ungeschminkt sein! Dann können wir das weiße Make up/Clownfarbe auftragen, dazu benutzen wir einen kleinen Schwamm den wir etwas anfeuchten. Ich habe das Make up von schminktTopf das nur angefeuchtet funktioniert. Die weiße Farbe auf dem kompletten Gesicht und evtl. den Hals auftragen (alles was oben herum sichtbar ist von den Klamotten her sollte bedeckt sein). Jetzt noch etwas Puder drüber geben. Als nächstes schminken wir das komplette Augenlid schwarz! Vergesst nicht es schön und gut zu verblenden. Gebt auch etwas Lidschatten an den unteren Wimpernkranz, natürlich auf gut verblenden. Dann die Wimpern tuschen und auf die obere und untere Wasserlinie einen schwarzen Kajal auftragen.

Nun zum etwas eingefallenen Gesicht. Ich habe dafür meinen schwarzes Lidschatten benutzt. Ich habe mir etwas Farbe auf einen Rougepinsel gegeben gut abgeklopft, und mir so gesehen als Bronzer aufgetragen (unter dem Wangenknochen). Da aber bitte nicht übertreiben ! Ganz vorsichtig sein und es sollte nur ganz leicht gräulich aussehen.

Damit sind wir schon fertig mit dem Make up.

Tipp: Ihr könnt gerne auch etwas Lila oder Rot unter dem Auge auftragen, damit seht ihr noch blutunterlaufener und gefährlich aus.

Nun zu den Zähnen. Die habe ich auch von SchminktTopf.de. Diese müsst ihr zuerst an eure eigenen Zähne anpassen, dies geht durch feilen mit der Nagelfeile. In dem Paket ist aber eine ausführliche Anleitung. Wenn ihr das alles gemacht habt, kann man diese einfach aufstecken. Natürlich braucht ihr keine Zähne oder nicht diese wo ich habe, es gehen auch alle anderen.

Das Kunstblut habe ich mir an den Hals geschmiert, das es so etwas nach Kampfspuren aussieht^^ Ebenso habe ich Blut an die stellen gegeben wo die Zähne enden, dafür macht ihr so einen kleinen Überbiss und lasst es dann runter laufen.

Dann seit ihr auch schon fertig =) Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen