Follower

Dienstag, 9. Oktober 2012

Pink Box im Oktober


Hallo meine Lieben,

meine Pinkbox ist mal wieder gekommen. Das war drin:

Duschcreme von FA Luxurious Moments (Originalgröße)
Deo von FA Luxurious Moments
Gliss Kur Shampoo mit Marrakesh Oil und Kokosnuss
Gliss Kur Intensivkur mit Marrakesh Oil und Kokosnuss
Kalahari Lip Balm

Ich fand de Box dieses mal sehr ,,Dusch lastig" 4 von 5 Produkten sind beim Duschen zu verwenden.
Trotzdem riechen sie alle sehr gut. Das Shampoo von Gliss Kur finde ich bis jetzt sehr gut. Ich habe es bis jetzt zweimal benutzt. Es schäumt viel und beim und nach dem auswaschen hat man so ein gepflegtes Gefühl in den Haare. Sehr weich, eben wie mit Öl umhüllt. Wenn die Haare trocken sind, sehen sie aber nicht fettig aus. Die Intensiv Kur finde ich bis jetzt solala. Ich merke nicht viel von ihr. Sie lässt sich nicht so gut auftragen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich kaum etwas in den Spitzen. Auch danach habe ich ein extremen unterschied bemerkt. Trotzdem werde ich es leer machen und dann eine kleine Review schreiben. Zum Lip Balm kann ich nur sagen, dass er genau wie Vaseline riecht. Ich schätze das so etwas ähnliche auch drin ist. Das Deo riecht gut und ist eher etwas für Leute die nicht so viel schwitzen. Also eher etwas für den Geruch. Die Duschcreme riecht einfach Göttlich. Es erinnert mich etwas an ein Duschschaum von Rituals.

Wert der Box: Ca. 20 - 25€

Wie immer war auch diesesmal eine Zeitschrift dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen