Follower

Montag, 19. November 2012

I ♥ B.E.C Pinsel

I Rebecca Floeter Pinsel


Hallo ihr Lieben,

ihr sucht schon lange einen tollen Make-Up Pinsel oder einen anderen guten Gesichtspinsel? Der nicht haart oder auseinander fliegt? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Es gibt Ihn den perfekten Pinsel für alle Gesicht-Zonen.

Ich selbst besitze schon den Buffer Pinsel in schwarz und bin mehr als zufrieden mit ihm. Er hat bis jetzt 1 Haar verloren und das war, als ich ihn das erste mal gewaschen hatte. Seit dem macht er sehr gut seine Arbeit. Er verteilt das Make-Up ideal und ich verbrauche dadurch auch enorm weniger an Make-Up. 

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann diese drei Schätze gekauft. 

* Nochmals den Buffer Pinsel *limitiert*
* Tapered Buffer geeignet um Concealer oder so auf zutragen
* B! Concealed "Baby Buffer" wie der Name schon sagt zum Concealer auftragen

Ihr könnt die Pinsel natürlich für alles einsätzen, also auch zum Lidshatten etc. auftragen wenn ihr das wollt.
Foundation Buffer Violett Gold  9.95€
Tapered Buffer schwarz 7.95€

B! Concealed Baby Buffer Violett Gold 7.95€

Hier der Link zum Onlineshop: http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62289812/Products/702

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen