Follower

Donnerstag, 27. Dezember 2012

H&M Basics


Hallo meine Lieben,

 letztens war ich mal wieder beim H&M. Da ist ja die Hölle los seit dem der Sale ausgebrochen ist. Überall hängen die Sale-Schilder und die Mädels drücken und schupsen sich durch die Gänge. Ich hatte drauf nur wenig Lust und bin deshalb in die Ecke in der es die Basics gibt. Das war keine schlecht Idee wie man sieht. Ich war auf der suche nach einem gemütlichen Kleid. Dies fand ich auch, nur leider ist die mir jetzt als Kleid zu kurz. Zwar nur ein kleines Stück aber ich habe keine Lust die ganze Zeit herum zu zupfen.  Jetzt ist es eben ein langer und chillger Pulli den ich leider nicht mit Leggins sondern mit Jeans tragen muss. Gekostet hat der Pulli 14.95€.

Kleiner Tipp: Wenn ihr vor habt euch auch einen chilligen Pulli (Kleid) zu kaufen dann nehmt 1-2 Größen größer. Denn ich hab S genommen und es sah ziemlich groß aus im Laden, als ich ihn dann mal an hatte war er nicht mehr so groß. Also manchmal täuscht ein seine Wahrnehmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen