Follower

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lieblings-(Stück) im Dezember


Hallo meine Lieben,

erstmal entschuldigung das ich so lange keinen Post mehr verfasst habe, aber ich musste einfach so viel lernen.

Heute stell ich euch mal meine Jeansjacke vor, die ich sehr mag. Ich finde sie hat einen ganz eigenen stil, denn ich so noch nicht auf der Straße gesehen habe. Sie geht mir ewas über die Taillie, also sie ist noch lang! Eher etwas für die wärmeren Tage, oder zum in der Schule sitzen mit einen Sweatshirt drunter. Die Arme habe ich immer bis etwas über die Ellenbogen gekrämmpelt. Gekauft habe ich sie im Breuninger für 60.00€. Sie war aber runtergesetzt. Leider weiß ich nicht mehr von wieviel =/ Die Jacke ist von Warehouse und normalerweiße aus den USA. Zu tragen ist sie wircklich ganz gut, sitz straff wie eine Jeansjacke sitzen muss. Größe 34.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen