Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Zara mini Haul

Ich entschuldige mich für die vielen Falten aber es lag jetzt 2 Tage in der Tüte drin =)
Rückansicht.
Mit cooler Lederoptik.
 Das Oberteil hat 25.95€ gekostet und ist ein bisschen im High-low-Stil gehalten. Echt cool finde ich die Schulterparie, diese ist in einer Lederoptik gehalten und sieht wie ich finde Edel aber Rockig aus. Die Verarbeitung ist gut und das Tragegefühl ebenso =) Achja ist leider ,,Handwäsche", aber aktuell noch zu haben.

Minfarbene Basic Hose
Mintfarben


Stylischer Reißverschluss in Gold

So jetzt kommt das wohl größte Teil das ich mir je gekauft habe. Eine Hose in Größe 40! Ich dachte erst ich spinne als ich die Hose in 34 gesehen habe. Die gehörte für mich eher in die Kinderabteilung. Dann habe ich mal die 38 genommen und festgestellt das die doch etwas kurz unten ist. Also hab ich die 40 genommen und glaube das dies icht so gut war. Ich hatte sie jetzt an und irgendwie sitzt sie schon ,,fest" sag ich mal, aber trotzdem rutsch sie etwas und ist unten echt kurz. Es ist ein echt komischer Schnitt. Ich denke ich werde die Hose im Sommer anziehen, da ist das dann nicht so schlimm. Gezahlt habe ich 12.99€ im Sale.

Tragebilder kommen dann in einem Outfit of the Day, wenn das gewünscht ist =).

 (Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so rüber daher hier nochmal ein Bild wie die Farbe aussieht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen