Follower

Freitag, 29. März 2013

Quick Tipp


Hallo meine Lieben =D

ich habe einen kleinen Quick Tipp für euch...
in dem Laden 360° gibt es unheimlich tolle Gürtel und andere  Accessoires.

Bei mir in der Stadt gibt es den Laden am Stuttgarter Hauptbahnhof, in der Passage.
Der Laden ist relativ leicht zu erkennen, denn er ist Pink und weiß gestaltet.
Die Gürtel kosten so zwischen 5.00€ und 20.00€. Also völlig okei.
Ihr müsste aber aufpassen das sie Qualität auch stimmt, denn manchmal hats dort auch echt Schrott.
Mein Gürtel hat mich nur 9.95€ gekostet und ihn gibt es in jeder erdenklichen Farbe =). Leider gab es ihn nicht mehr in Schwarz, daher habe ich ein schlichtes braun gewählt.
Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Mir gefällen die goldenen Nieten die rund um den Gürtel gehen sehr gut. Das sieht wirklich toll aus.
Mehr zu sehen gibt es dann in einem Outfit of the Day.

XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen