Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

Kiko Haul


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ich im Breuningerland in Ludwigsburg. Dort gibt es seit neustem einen Kiko =) YaaaaaaY endlich bei uns auch mal. Erst habe ich ihn total übersehen und bin vorbei gelaufen. Am Ende des shoppingtrips dachte ich mir ...hmm wo ist den jetzt der Kiko? Also habe ich auf das schlau Brett geschaut auf dem alle Läden drauf stehen, doch dort war der liebe Kiko nicht zu finden. Natürlich dachte ich dann erst das es ihn doch nicht gibt und bin wieder Richtung Ausgang gelaufen. Kurz vorm Ausgang sehe ich plötzlich einen Laden mit lauter Schminke ...und da war er endlich KIKOOOO^^ Ich finde es hat zwar viel Auswahl aber das meiste besteht wohl zu 80% aus Glitzer, was mir nicht so gut gefällt (vorallem bei Lidschatten). Ich habe mir dann diese drei Sachen mitgenommen.....


Einen Eyepencil in Blau-Metallic. Ich finde ihn echt schön und habe ihn auch schon getragen. Er hat eine schöne cremige Konsistenz und lässt sich gut verblenden bzw verstreichen. Ich trage ihn immer am unteren Wimpernkranz und verblende ihn nach vorne weg. Sieht schlicht aber doch irgendwie smokey aus. Gekostet hat er 2.90€ (ich denke aber das es nur so billig war, weil der Laden noch neu ist).


Blau Metallic Eyepencil Farbnummer.


Außerdem habe ich mir einen Lippencil mitgenommen. Da ich noch keinen schönen roten hatte, war diese nun perfekt. Er hat ein eher Mattes-finish und kann auch alleine als ,,Lippenstift" getragen werden. Zum halt kann ich noch nicht viel sagen da ich ihn noch nicht getragen habe. Gekostet hat er genauso wie der Eyepencil 2.90€ (aus den gleichen Grund so billig, denke ich mal)


Lippencil Farbnummer


Als letztes habe ich mir diesen Lidschatten mitgenommen. Es war der einzige von den bestimmt über 150 Lidschatten der mit gefallen hat, leider. Alle anderen waren einfach zu glitzer haltig und nichts für mich. Ich finde es ist eine schöne Alltagsfarbe aber auch eine Farbe die man gut Abends tragen kann. Geschminkt habe ich mich damit auch schon. Er hat eine gute Farbabgabe, lässt sich gut auftragen und verblenden. Ebenso gut hält er auch den Tag über. Am Abend war der Lidschatten noch genauso wie ich ihn morgen aufgetragen hatte. Also alle Top. gekostet hat er nur 3.00€ (ich denke das gibts nur für kurze zeit so billig).




Farbnummer
Swatch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen