Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Endlich =)


Ich habe mir dieses Jahr selbst ein Geschenk zu Weihnachten gemacht. Ein IPhone 5 ist es nun geworden. Erst wollte ich mir das 4S holen, weil man da einfach viel besseren hört uns es mir erst Äußersich mehr zugesagt hat. Doch als ich es dann nochmals im direkten Vergleich hatte, habe ich mich doch dafür entschieden. Ich kann bis jetzt noch nicht so viel darüber sagen, da ich mich noch erst daran gewöhnen muss. Was aber schonmal sicher ist das der Akku extrem schnell leer ist, worüber sich auch viele andere IPhone 5 Besitzer beschweren. Die liegt am Ios 6. Ich habe es mir beim Media Markt im Neckarcenter gekauft für nur 479€, aber mit Vertrag. Normalerweise kostet es 6.79€, doch ich hatte einen 200€ Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen