Follower

Freitag, 4. Januar 2013

All Over color Stick von Elf ♥


Hallo meine Lieben,

vielleicht kennen einige von euch die Marke Elf. Falls nicht das ist eine Kosmetik-Marke die es bei uns in Deutschland leider nicht im Laden zu kaufen gibt. Dafür aber im Internet und das auch ziemlich billig. Ich habe mir vor langer Zeit dort ein paar Dinge bestellt und dann irgendwie aus den Augen verloren. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann wieder gefunden und nochmals ausprobiert. Den all over color stick kann man eigentlich für alles benutzen. Als Rouge, Lidschattenbase oder Lippenstift. Ich habe es dann mal als Rouge benutzt und war relativ zufrieden damit. Dann habe ich es als ,,Lippenstift" benutzt und war begeistert. Die Farbe war eine perfekte Mischung aus Rosa und Koralle.

Swatch vom all over color stick von Elf
 Gezahlt habe ich für den Stick damals ich glaube 1.11€. Die Farbe heißt Rose.
Hier der Link zum Onlineshop von Elf http://www.elf-kosmetik.de/de

XoXo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen