Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke


Hallo ihr Lieben,

leider etwas zu spät verrate ich euch aber trotzdem noch meine Weihnachtsgeschenke.

*Wie man links im Bild sehen kann, steht da so ein lilanes Fläschchen. Das ist ein Duschgel das im Set war mit der Schale =/ Gießkanne *hihi* wie es auch immer heißen soll. Dabei waren auch noch die Badeflaks. Alles in einem schönen lila gehalten und total im verspielten alten stil. Dazu gab es dann noch eine Orginal Schweizer Schokolade und etwas Geld.

*Dann habe ich ein kleines Geschenk auf der Arbeit bekommen. Dort waren Pralinen, lecker Plätzchen und eine Kerze mit einem wunderschönen Glas drin. 

* Ebenso wie ein Gutschein vom Breuningerland + Zwei Nagellacke. Der eine von P² und der anderen von Catrice (dazu noch näheres in einem eigenen Post)

* Außerdem habe ich noch von Zara einen Gutschein bekommen + einen Lipgloss.

* Dann gab es noch eine total coole Handtaschenlampe, die perfekt für mein Auto in der Nacht ist. Um einfach mal irgend einen Kram zu suchen der in der letzten Ecke liegt.

* Ebenso habe ich einen mega tollen dicken und warmen Schall bekomme, der leider nicht auf dem Bild ist. Denn seht ihr aber mal in einem Outfit. Dazu gab es dann noch Pralinen.

* Dann ein Veet wax-Set. Das ist so ein Wax-roll-on wie ich es nenne. Man trägt das Wachs so mit den Gerät auf der Haut (das Gerät muss davor erhitzt werden) auf und legt dann ein Vlies streifen darauf. Den Rest muss ich dann ja wohl nicht erklären =). Dazu gabs dann noch etwas Geld.

* Ebenso wie noch mehr Geld YaaaaaaaY


Nun zu meinen beiden Schätzchen auf die ich mich schon freuen konnte.

* Meine jetzt neuen und schon geliebten Chucks in rot.

* Außerdem die dritte Staffel von Vampire Diaries <3 die ich schon zum größten Teil *leider* durch habe.



* Das letzte Geschenk habe ich mir selbst gemacht. Mein neues Handy, das IPhone 5.


Ich hoffe ihr hatte schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen