Follower

Mittwoch, 23. Januar 2013

DIY Schmuck verändern

 Hallo meine Lieben,

bei uns am Hauptbahnhof hat es einen Laden der 360° heißt. Dort gibt es wie fast überall zur Zeit SALE..... da ich noch Zeit hatte bis meine Bahn kam bin ich mal rein um ein bisschen zu schauen.
Überall waren Sale-Sticker und Schilder.... ganz versteckt in einer Ecke des Schmuckregales sah ich dann diese Kette. Zunächst sah ich aber erst nur den Stern und dachte Hey cool für 3€... also nahm ich die Kette vom Regal ab und sah das sie am unteren Teil den Sternen so komische ,,Bändel" hat. Das hat mir aber mal gar nicht gefallen und ich hab überlegt ob ich sie da lasse....dann aber kam mir die Idee.. ich könnte ja einfach die komischen ,,Bändel" ab knipsen. So hab ich es dann auch gemacht. Daheim nahm ich einen Nagelknipser und knipste die drei komischen Dinger ab. So war die Kette viel schöner und schlichter. Das kann man natürlich mit jeder x beliebigen Kette oder Ohrringen machen ... Viel Spaß beim experimentieren... =)

Original
abgeknipste Version


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen